Technischer Projektleiter (m/w)

Kirchheim bei München

Industrie

Kirchheim bei München

warema.de

Technischer Projektleiter (m/w) WAREMA Renkhoff SE Kirchheim bei München Planung und Bearbeitung von technischen Sonnenschutzlösungen für (Groß-)Projekte; technische und kaufmännische Klärung sowie Ausarbeitung der Aufträge in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und der Montageabteilung bis zur Abnahme.

Die Sonne Lässt Sich Nicht Beherrschen Aber Managen - Das Ist Unr Credo Als Führender Sonnen­lichtmanager Dafür Entwickeln Und Produzieren Wir Intelligente Sonnen­schutz­lösungen Die Mehr Sind Als Nur Hitze- Und Blendschutz: Sie Ermöglichen Aktives Sonnen­lichtmanagement Für Ein Plus An Lebensqualität Und Energieeffizienz Denn Produkte Sorgen Stets Für Das Pasnde Raum­klima Und Machen Die Terras Zum Wohnfühlzimmer Gruppenweit Arbeiten über 3400 Mitarbeiter Am Unternehmenrfolg Mit Ihrem Wisn Ihren Erfah­rungen Und Ihrem Einsatz Erfüllen Sie Die Wünsche Und Bedürfnis Unrer Kunden - Und Das It über 60 Jahren Dabei Leben Wir Partnerschaft Zuverlässigkeit Und Verantwortung Sind Für Uns Als Familienunternehmen Werte Denen Wir Uns It Jeher Ver­pflich­tet Fühlen Wir übernehmen Ver­ant­wortung Für Die Menschen Die Mit Und Für Uns Arbeiten Weil Sie Uns Stark Machen Wir übernehmen Aber Als Produzierendes Unter­neh­men Auch Verantwortung Für Die Umwelt - Und Für Die Gellschaft Wir Suchen Sie Als: Technischer Projektleiter (m/w) Kirchheim Bei München - Kennziffer 10512 Ihre Aufgaben Planung Und Bearbeitung Von Technischen Sonnenschutzlösungen Für (groß-)projekte Technische Und Kaufmännische Klärung Sowie Ausarbeitung Der Aufträge In Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst Und Der Montageabteilung Bis Zur Abnahme Unterstützung Des Gebietsverkaufsleiters Bei Beratung Von Architekten Generalunternehmern Fensterbauern Und Handwerksbetrieben Ihr Profil Metallbautechniker Meister Oder Gleichwertiger Abschluss Mit Fachrichtung Bauwen / Maschinenbau Gute Cad-kenntnis Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Hohes Engagement Und Zielstrebigkeit Teamorientierte Arbeitswei Wir Bieten Umfasnde Einarbeitung Und Intensive Produktschulung Leistungsgerechte Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Entwicklungsperspektiven In Einem Stetig Wachnden Familienunternehmen Werden Sie Als Sonnenlichtmanager Gemeinsam Mit Uns Aktiv Für Mehr Lebensqualität Und Energieeffizienz Projektmanager Projektmanagement Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Diplomingenieur Engineer Engineering Projektleitung Bauleiter Bauleitung Technischer Projektleiter (m/w) Planung Und Bearbeitung Von Technischen Sonnenschutzlösungen Für (Groß-)Projekte Technische Und Kaufmännische Klärung Sowie Ausarbeitung Der Aufträge In Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst Und Der Montageabteilung Bis Zur Abnahme Kirchheim Bei München

Produktlinienmanager (m/w/d) für Sonnenschirme und Sonnensegel
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld)

Technischer Projektleiter (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Kirchheim bei München)

Referent Personalentwicklung (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld (Großraum Würz)

Sachbearbeitung IT (m/w/d)
   Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber (Tauberbischofsheim)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   GTP Schäfer GmbH (Allrath)

Verkäufer Zoo (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Deutschland)